Partner

InterSearch Executive Consultants hat seinen Ursprung im Jahr Gründungsjahr 1989 – damals als MR Personalberatung. Heute ist InterSearch als internationale Executive Search-Beratung an 3 Standorten in Deutschland und über InterSearch Worldwide in über 50 Ländern mit über 90 Standorten vertreten. Das auf die Executive-Search-Branche spezialisierte Marktforschungsunternehmen Hunt-Scanlon verzeichnete kürzlich InterSearch in seinem Ranking als Unternehmen mit der höchsten globalen Präsenz der Branche.

Wir bei InterSearch Executive Consultants (ISEC) wissen genau, wie stark die Entwicklung eines Unternehmens von der Qualität seiner Führungskräfte abhängt. Wir verstehen uns als Partner unserer Klienten, der jedes Projekt persönlich und mit großer Leidenschaft betreut. Dazu gehört für uns, alle Herausforderungen offen anzusprechen und pragmatisch gemeinsam zu lösen. Wir haben Spaß daran, mehr zu leisten als üblicherweise erwartet wird! Das Ergebnis: Viele unserer Klienten begleiten und beraten wir über einen langen Zeitraum bei der Weiterentwicklung ihres Unternehmens.

Darum geht unser Engagement weit über den reinen Suchprozess hinaus. Wir verstehen uns als Teil der Wertschöpfungskette, beraten und begleiten unsere Auftraggeber auf Augenhöhe und fokussieren uns auf die übergeordneten Unternehmensziele. Um dies schnellstmöglich zu erreichen, setzen wir moderne Methoden, transparente Prozesse sowie unseren Mut zur eigenen Meinung ein – und das bereits seit mehr als 35 Jahren.

Kontakt

Dieter Albeck,Managing Partner, Frankfurt
Tel +49 (0)6196 77716 – 0

d.albeck@intersearch-executive.de

Alexander Wilhelm, Managing Partner, Frankfurt
Tel +49 (0)6196 77716 – 36

a.wilhelm@intersearch-executive.de

InterSearch Executive Consultants GmbH & Co. KG

Central Tower Eschborn
Frankfurter Str. 92
65760 Eschborn (Frankfurt)